Suche
  • Martin Harb-Nieniewski

So lange kein neuer Blog-Eintrag...weil wir viel lieber lesen und kaum Zeit zum Schreiben bleibt...

Aktualisiert: 28. Feb 2020

In Zeiten von Social Media erscheint das Führen eines Blogs beinahe obligatorisch für jeden, der etwas auf sich und seine Kompetenzen in bestimmten Bereichen hält.

Vor 11 Monaten hatte ich mir vorgenommen, für SCRIBENDO ebenfalls eine Blog-Sektion einzurichten, um euch in regelmäßigen Abständen über Themen zu informieren, die für die Bereiche Wissenschaft, wissenschaftliches Schreiben, Korrekturlesen etc. von Relevanz sind.

Im Februar 2019 konnte ich jedoch noch nicht ahnen, dass wir mit SCRIBENDO praktisch durchgehend - neben unserer Tätigkeit als Vollzeitlehrer - eure Texte lesen werden. Dadurch ist der Blog viel zu kurz gekommen, was aber auch bedeutet, dass wir dank euch praktisch keine Zeit dafür hatten.

Ein erstes volles Jahr liegt nun hinter uns und der bisherige Weg war - auch wenn es das Bild suggiert - kein steiniger, ganz im Gegenteil. Wir hätten uns nicht gedacht, dass dieses kleine Lektoratsbüro-Projekt so gut funktionieren würde. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken, das war in dieser kurzen Zeit so nicht zu erwarten! Eure Zufriedenheit und "Mundpropaganda" sind unsere beste Werbung..."normale" Werbung benötigen wir praktisch nicht ;-)


Von nun an werde ich den Versuch unternehmen, hier tatsächlich regelmäßig einen Blog-Eintrag zu veröffentlichen und wünsche inzwischen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2020!


Alles Gute und danke für euer bisheriges tolles Vertrauen in unseren Service!


Martin von SCRIBENDO :-)




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen